Christiane Baiza

Selbstbestimmt mit Freude und Leichtigkeit durch's Leben gehen...

 

 








Über mich

Ich bin 1958 in Berlin geboren. Nach der Schule habe ich eine kaufmännische Ausbildung gemacht und in diesem Bereich zahlreiche Erfahrungen gesammelt.


1991 habe ich geheiratet und 1994 kam unsere Tochter zur Welt. 2 Jahre später zogen wir von Berlin in die Nähe von Hamburg, wo mein Mann und ich eine kleine Firma gründeten, die noch heute Bestand hat und die wir, inzwischen glücklich geschieden, immernoch zusammen betreiben.

 

Durch eine tiefe persönliche Krise, begleitet von Angststörungen und Panikattacken, führte mich mein Leben auf neue Wege. Mit Hilfe von Familienaufstellungen, NLP und Hypnose kann ich nach dieser Krise mit einem neuen Selbstbewusstsein wieder selbstbestimmt mit Freude und Leichtigkeit durch's Leben gehen...


Auf diesem Weg kam ich dazu, mein Leben zu überdenken und eine Ausbildung zum NLP-Master-Coach, zur Aufstellungsleiterin und zum Hypnose Master zu machen. Mich hat diese Arbeit nicht mehr losgelassen und seit über 10 Jahren besuche ich Seminare und bilde mich in dieser Richtung weiter. Für mich ist es zur Berufung geworden, meinen Klienten zu helfen, wie auch mir geholfen wurde.


Meine Qualifikationen


  • Zertifizierter NLP-Master-Coach (DVNLP)
  • Zertifizierte Aufstellungsleiterin
  • Ausbildung zum Hypnose-Master
  • Ausbildung in "The Work" nach Byron Katie
  • Ausbildung im Körper-Spiegel-System of the Brofman Foundation